Donnerstag, 31. August 2017

Topp 3

Hi Ihr Lieben,

sicher wartet Ihr schon auf die TOP 3 und unseren Gewinner für die -Challenge. Diesmal habe ich es pünktlich geschafft.
Die Gewinnerin wird wie immer durch unsere Glücksfee Random ermittelt.

Gewonnen hat:

nnassuss`s place


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde Dich per Mail  bei mir mit Deiner Adresse, damit wir den Gewinn umgehend an Dich versenden können
 Und hier kommen natürlich noch unsere
  Topp 3 


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte nehmt Euch den TOP 3 Button mit auf Euren Blog
Herzlichen Dank für Eure Teilnahme 
- wir freuen uns auf Euch auch bei der nächsten Challenge wieder.



Euer Steckenpferdchen Team

Kommentare:

  1. Oh, ich freue mich, dass Euch mein Kärtchen so gut gefallen hat. Vielen Dank! Und herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinnerinnen :-)
    LG

    AntwortenLöschen