Freitag, 30. September 2016

Topp 3

Hi Ihr Lieben,
sicher wartet Ihr schon auf die TOP 3 und unseren Gewinner für die -Challenge

Gewonnen hat:

REIN


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde Dich per Mail bei mir mit Deiner Adresse, damit wir den Gewinn umgehend an Dich versenden können
 und hier noch die Topp 3 


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte nehmt Euch den TOP 3 Button mit auf Euren Blog
Herzlichen Dank für Eure Teilnahme 
- wir freuen uns auf Euch auch bei der nächsten Challenge wieder.



Euer Steckenpferdchen Team

Kommentare:

  1. Wie cool, das mach ich doch gleich mal.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich bin in den Top3 - so toll:-)))))
    Freu mich grad riesig! Herzlichen Dank!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. WOW ich freue mich riesig, das war ja eine superschöne Überraschung.

    Vielen lieben Dank und herzlichen Glückwunsch auch an Adriana und Martina.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Upps, das lese ich jetzt erst, Dankeschön!
    War wegen Ferienprogramm täglich mit Schulkinder unterwegs.

    AntwortenLöschen