Sonntag, 31. Juli 2016

Topp 3

Hi Ihr Lieben,
sicher wartet Ihr schon auf die TOP 3 und unseren Gewinner für die -Challenge

Gewonnen hat:

Tanja


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde Dich per Mail bei mir mit Deiner Adresse, damit wir den Gewinn umgehend an Dich versenden können
 und hier noch die Topp 3 


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte nehmt Euch den TOP 3 Button mit auf Euren Blog
Herzlichen Dank für Eure Teilnahme 
- wir freuen uns auf Euch auch bei der nächsten Challenge wieder.



Euer Steckenpferdchen Team

Kommentare:

  1. Liebes Steckenpferdchen-Team,
    liebe Uschi,
    vielen herzlichen Dank für die Platzierung unter Euren Topp 3. Ich freue mich sehr. Habt einen schönen Start in die neue Woche, den neuen Monat und den Restsommer.
    Viele herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Wahl unter die Top3 und herzlichen Glückwunsch an Tanja! :D Das neue Thema Aquarell finde ich auch wieder sehr reizvoll!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz lieben Dank an alle die unsere Teilnahme und den Gewinn möglich gemacht haben. Ich freue mich so sehr für Tanja, Martina, Irmgard und auch mich. Super, super schön sind alle Werke und es machte sehr viel Spaß.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Steckenpferdchen-Team,
    irgendwie hat mein kommentieren aus dem Urlaub nicht immer funktioniert wie ich sehe, daher melde ich mich jetzt verspätet.
    Jedenfalls habe ich mich wahnsinnig über eure Wahl unter die TOP 3 gefreut.
    Vielen Dank dafür!!! Tanja, Martina und Irmgard beglückwünsche ich von Herzen.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen