Freitag, 1. Juli 2016

Topp 3

Hi Ihr Lieben,
sicher wartet Ihr schon auf die TOP 3 und unseren Gewinner für die -Challenge

Gewonnen hat:

Annikarten


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde Dich per Mail bei mir mit Deiner Adresse, damit wir den Gewinn umgehend an Dich versenden können
 und hier noch die Topp 3 


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte nehmt Euch den TOP 3 Button mit auf Euren Blog
Herzlichen Dank für Eure Teilnahme 
- wir freuen uns auf Euch auch bei der nächsten Challenge wieder.



Euer Steckenpferdchen Team

Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass meine Karte unter die TOP 3 gewählt wurde. Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnerinnen :)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Top 3. Den Button hefte ich mir gleich in meine Sidebar.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen