Dienstag, 1. Dezember 2015

Challenge 67

Hallo Zusammen
...da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diesen Monat haben wir das Thema




Hello everybody,
here we are back again with a new challenge.
This mounth we have the theme

Stars

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Teilnehmern bedanken die uns immer so tolle Werke einsenden.Es macht
richtig Spaß alles anzusehen.
..und jetzt natürlich die Ideen als  Inspirationen für Euch durch unser Designteam.
Seht selbst. Wie immer Klasse finde ich. 
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen. Die Gewinner werden übrigens immer aus allen Teilnehmerinnen ausgelost. D.h. jeder Teilnehmer hat die gleiche Chance.

Here we present you the work from the DT. Well done ladies,great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you can leave a nice comment.






Annika

Conny vom Papierbezirk

Carmen



Iris


Miri



Dagmar



Wir freuen uns auf Eure Ideen.

LG bis bald
Uschi und das Steckenpferdchendesignteam

Kommentare:

  1. Liebes SteckenpferdchenChallene-Team,

    wie kann man denn bei eurer Challenge mitmachen? Ich habe bereits schon zweimal "mitgemacht" und das Foto meiner Karten per Mail an info@steckenpferdchen.net gesendet. Ich habe dazu keine Antwort bekommen und meine Karten sind leider auch nicht auf dem Blog erschienen. An diese Adresse habe ich dann auch eine normale Anfrage geschickt, wie die Teilnahmebedingungen sind, leider auch keine Antwort bekommen. Über das Kontaktformular habe ich diese Anfrage auch abgeschickt und dito, keine Antwort. Ich finde es etwas schade. Nun versuche ich es mal als Kommentar, in der Hoffnung, dass mir vielleicht andere Teilnehmerinnen helfen können. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caroline,
      sorry das der Kontakt nicht geklappt hat. Ich habe gerade nochmal meine Mails, Spam und sogar den gelöschten Ordner mit deinem Namen und Deiner email-adresse eingegeben, alles durchsucht (sogar auf zwei Rechnern) und nichts gefunden. Es kann leider schon mal passieren das uns etwas durch die Lappen geht, aber eigentlich bemühen wir uns darum eine Antwort zu geben. Was da jetzt schief gelaufen ist weiß ich leider auch nicht.
      Unter dem Post findest du einen Button mit Add your link. Wenn du auf deinem Blog den Post für die Challenge hochlädst, klicke einfach diesen Post nochmal auf deinem Rechner an das hast du im Bowser die URL.Adresse. Wenn du jetzt Add your link anklickst öffnet sich ein Fenster und du kannst die URL Adresse, Deinen Namen und die Email-Adresse angeben und dann natürlich mit "submit" bestätigen.
      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
      Wir freuen uns auf Deine Werke.

      LG und eine schöne Weihnachtszeit
      Uschi

      Löschen
    2. Hallo Uschi, vielen vielen Dank. Habe den Button entdeckt. Ich habe nicht mit der Adresse geschickt, über die ich hier mit Google zum Posten angemeldet bin, sondern mit meiner privaten und dem richtigen Namen und einmal mit einer trudeline-Adresse. Aber wenn du unter trudeline und Caroline auch nix gefunden hast :o(. Naja, jetzt weiß ich ja wie's geht :o). Liebe Grüße, Caroline

      Löschen
  2. Hallo Uschi,
    leider ist es mir nicht möglich, meinen Beitrag unter #47 zu löschen. Er führt ins Leere und wurde durch #48 ersetzt. Vielleicht ist es dir möglich, den ursprünglichen Link (#47) zu löschen? DANKESCHÖN!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dass du den Link gelöscht hast!
      Liebe Grüße und eine schöne Woche,
      Katrin

      Löschen
  3. Hallo liebes Steckenpferdchen-Team,
    vielen Dank für eure tollen Inspirationen. Ich habe mich in einer ruhigen Minute hingesetzt und auch zu dem Thema gewerkelt. Ihr habt mich echt an den Basteltisch gelockt.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Thema könnte für diesen Monat ja nicht passender sein :)))
    Ich hab jetzt auch mal ein paar meiner Stern-Projekte rausgesucht, die ich ins Rennen geschickt habe ....

    GLG und einen guten Rutsch wünscht Euch
    Bella

    AntwortenLöschen