Montag, 14. Oktober 2013

TOP3 - September

Hi Ihr Lieben,
sicher wartet Ihr schon auf die TOP 3 und unseren Gewinner für die -Challenge
Gewonnen hat:


Nr. 7erzibürgelchen


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde Dich per Mail bei mir mit Deiner Adresse, damit wir den Gewinn umgehend an Dich versenden können



Und hier kommen unsere Top 3:

-und hier kommen sie:
3. Uschi
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte nehmt Euch den TOP 3 Button mit auf Euren Blog
Herzlichen Dank für Eure Teilnahme 
- wir freuen uns auf Euch auch bei der nächsten Challenge wieder.

Euer Steckenpferdchen Team

1 Kommentar:

  1. Hilfe... ich krieg `nen Herzkasper!
    Juhu, juhu... oh je, wo soll ich denn jetzt mit meiner Freude hin?

    Dankeschön!!! Ich freu mich gerade sooo sehr riesig!
    Danke an das Team, danke für die Aufgabe!

    Ich freu mich schon auf`s neue Thema! Meist ist es eine Riesenaufgabe, dies in einem Projekt umzusetzen! Aber das treibt mich auch unheimlich an!

    Danke für all die netten Kommentare auf meiner Blogseite, die ich durch den Link zu euch bekommen habe!

    Schöne Woche und vielleicht bis bald,
    euer erzibügelchen-Gaby

    AntwortenLöschen