Freitag, 25. Mai 2012

Herzlich Willkommen Annika!

Hi Zusammen,
wir haben ein neues DT-Mitglied


 Herzlich Willkommen!


Mein Name ist Annika Flebbe, ich bin 39 Jahre alt und lebe mit meiner ganzen Familie (4 Generationen) auf einem Hof in Velber bei Hannover.
Meine kreativen Wurzeln sind die Malerei und Buchbinderei. Darüber habe ich langsam den Weg in die StempelSzene gefunden. Ich gebe 4x im Jahr Workshops zu unterschiedlichen Themen. Auch liebe ich es zu fotografieren.... und da sich alles so wunderbar zusammenfügt habe ich 2009 einen Blog eröffnet. Hier zeige ich meine Werke und teile meine Ideen. Ich mag es bunt, aber nicht schrill, ich mag keine Layouts, ich liebe es wenn Farben harmonieren...auch ist für mich oft 'weniger' mehr.... Ich bevorzuge Kraftpapiere, Erd- und Aquatöne, habe eine Vorliebe für's Papiernähen und arbeite auch mit grafischen Elementen die ich vorher am Computer erstellt habe.
Im Herbst letzten Jahres habe ich den Demonstratorenvertrag bei SU unterschrieben, bin im DT von AvieArt und ganz frisch auch bei Uschi im DT des Steckenspferdchens. Außerdem bin ich gerade dabei meine Pläne für eine Malschule umzusetzen. Denn das ist meine Passion und sie lässt sich wunderbar mit dem Stempel- und Scrapbookhobby verbinden.
Alles zusammen kombiniert ist es dann wohl meine Art - FlebbeArt.



Wir freuen uns sehr, daß sie zu uns gefunden hat
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41
und das Steckenpferdchen Team

Dienstag, 15. Mai 2012

Challenge 24

Hallo Zusammen
...da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diesen Monat haben wir das Thema


(mind.) 3 Stanzer verwenden


Hello everybody,
here we are back again with a new challenge.
This mounth we have the theme
3 Punches/dies

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Teilnehmern bedanken die uns immer so tolle Werke einsenden.Es macht richtig Spaß alles anzusehen.
..und jetzt natürlich die Ideen als Inspirationen für Euch durch unser Designteam.
Seht selbst. Wie immer Klasse finde ich.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
Es gibt auch, wie jeden Monat, wieder etwas zu gewinnen:
Einen
10€ Einkaufsgutschein
Also: Mitmachen lohnt!
Here we present you the work from the DT. Well done ladies,great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you can leave a nice comment.

You can win a price:
10€ Voucher







 
 
 

Montag, 14. Mai 2012

Top 3 April

Hi Ihr Lieben,
sicher wartet Ihr schon auf die TOP 3 und unseren Gewinner für die -Challenge
Gewonnen hat:


Nr. 37 - Seija



Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde Dich per Mail bei mir mit Deiner Adresse, damit wir den Gewinn umgehend an Dich versenden können


Und hier kommen unsere Top 3:

-und hier kommen sie:
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte nehmt Euch den TOP 3 Button mit auf Euren Blog
Herzlichen Dank für Eure Teilnahme

Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41 und
Euer Steckenpferdchen Team