Sonntag, 14. Oktober 2012

TOP3 - September 2012

Hi Ihr Lieben,
sicher wartet Ihr schon auf die TOP 3 und unseren Gewinner für die -Challenge
Gewonnen hat:


Nr. 4 - Petra


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde Dich per Mail bei mir mit Deiner Adresse, damit wir den Gewinn umgehend an Dich versenden können


Und hier kommen unsere Top 3:

-und hier kommen sie:
1. Wiebke
3. Sylvie
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte nehmt Euch den TOP 3 Button mit auf Euren Blog
Herzlichen Dank für Eure Teilnahme
- wir freuen uns auf Euch auch bei der nächsten Challenge wieder ;-)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41 &
Euer Steckenpferdchen Team

Kommentare:

  1. Ach ich mache hier grad einen Luftsprung.... Ihr habt mir den doofen Tag versüßt und meine Erkältung ist gleich besser geworden -lol- Dankeschön! Ihr bekommt gleich eine Mail von mir. Euch allen einen schönen Restsonntag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebes DT Team,
    ganz lieben Dank,dass ihr mich unter die Top 3 gewählt habt.
    Bin richtig happy,vielen,vielen Dank und macht weiter so,euer blog ist toll.
    Euch allen eine schöne Woche,
    viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie

    AntwortenLöschen