Freitag, 15. Oktober 2010

Weiter gehts.....



....mit unserer nächsten Challenge, aber wie immer zuerst ganz ganz herzlichen Dank für Eure Teilnahme an unserer Challenge.
Random sorgt wieder für den Gewinner. Wundert Euch nicht dass immer 100 als Gesamtsumme drinsteht, ich gebe immer die Teilnehmeranzahl ein, Random wählt unter den angegeben Zahlen aus und wenn ich das ganze dann kopiere schreibt er 100 und das läßt sich dann irgendwie nicht ändern :-)
True Random Number Generator 22 Powered by RANDOM.ORG
.....und hier ist unsere Gewinnerin   Bella
 Bella76 hat gesagt… Hallo ihr Lieben, ihr habt wirklich ganz tolle Werke gezaubert. Ich habe mich auch mal an dem Thema versucht, meine Karte findet ihr hier http://bellabastelt.blogspot.com/2010/09/der-sommer.html . Herzlichen Glückwunsch

 Hier unsere Top 3


 Da habt ihr es uns gar nicht leicht gemacht. Hier wird uns die Entscheidung sehr schwer fallen.
Herzlichen Glückwunsch. Nehmt doch einfach das Banner mit auf Euren Block.

Aber jetzt endlich unser neues Thema. Da bei uns Halloween immer mehr gefeiert wird haben wir uns für dieses Thema entschieden. Schickt uns einfach wieder Eure tollen Ideen.
Bei unserer 5. Challenge gibt es ein kleines Überraschungspaket mit Papier und Stempeln.


Unser DT war auch wieder nicht untätig und hat wieder richtig tolle Werke gezaubert.


.....die Idee von Di


         .... die Idee von Katinka


                      .....die Idee von Jenny

        
....die Idee von Heike


                     ....die Idee von Alexandra
                        ....die Idee von Andrea


Unser DT hat wieder viele tolle Anregungen gebracht. Wir freuen uns auf Eure Idee.

Herzliche Grüße
und eine gute Zeit wünscht Euch
Uschi